SCREENUS TaskForce startet durch

//SCREENUS TaskForce startet durch

SCREENUS TaskForce startet durch

Seit Mitte 2016 wurde hart dafür gearbeitet, dass unsere neuen Fachabteilungen an den Markt gehen können. Die erste Abteilung – die TaskForce ist nun soweit und startet als „etwas anderes“ Systemhaus durch.

Etwas anderes Systemhaus?

So kann man es nennen. Wir möchten unsere TaskForce ungern mit einem normalen Systemhaus, wie Sie es kennen, gleichstellen – unser Ansporn ist nämlich ein ganz anderer. Während Systemhäuser ihr Geld mit dem Beheben von IT-Fehlern und dem Beschaffen neuer Hardware verdienen, setzt die SCREENUS TaskForce daran, dass Investitionen, die Sie tätigen, auch Früchte tragen und ohne aufwändige Wartungen auskommen. Wir erstellen IT-technisch einwandfreie Netzwerke und modellieren Ihre Serverstruktur so, dass IT-Sicherheit und Nutzen konform zueinander einhergehen. Unser Ansporn ist, Ihre Systeme ständig aktuell zu halten und so zu warten, dass die der Ausfall Ihrer Systeme so gering wie möglich gehalten wird und ungeplante Kosten durch Fehler in den Systemen bestmöglich zu vermeiden. Diese Denkweise unterscheidet uns von „normalen“ Systemhäusern, die zu aller erst ihren eigenen Profit sehen.

Rund um die Uhr

Die Erreichbarkeit ist uns sehr wichtig. So ist unsere TaskForce 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr telefonisch erreichbar. Warum wir das machen? Ganz klar: Computerprobleme haben auch keine Arbeitszeiten, die kommen dann, wenn sie kommen. Rufen Sie einfach an und wir kümmern uns sofort um die Lösung.

Klingt nach Service

Das klingt nicht nur nach Service, es ist eher Premium-Service. Wir möchten Sie und Ihre IT-Abteilungen unterstützen und unsere jahrelangen Erfahrungen als IT-Sicherheits-Experten aus den Bereichen Banken, Industrie und Handwerk gerne einbringen. Als TaskForce-Kunde profitieren Sie von diesem unglaublichen Know-How rund um Netzwerke, IT-Technik und Prozessoptimierung.

„Prozessoptimierung“ hört sich gut an

Wir möchten weg von dem Gedanken, dass das Systemhaus im Notfall angerufen wird, wenn etwas nicht funktioniert. Wir möchten weg von der Lösung, die das Systemhaus bietet: Flicken und ab zum nächsten Kunden. Ihr Unternehmen, Ihre Daten und Ihre Mitarbeiter setzen auf die IT-Experten und möchten eine langfristige Lösung, die sicher, komfortabel und skalierbar ist. Unsere Systeme sind darauf ausgelegt und wir setzen alles daran, Sie in allen Belangen zu unterstützen.

2017-03-09T08:23:36+00:0017. Februar 2017|