Der Wettbewerbsdruck wird für Unternehmen immer höher, nicht zuletzt aufgrund neuer digitaler Startups, die ganze Branchen revolutionieren – ob Amazon den Buchhandel oder Uber die Taxibranche. Aber auch Behörden und andere Institutionen spüren Budgetgrenzen und zunehmende Anforderungen durch Gesetzgeber und Bürger.

So müssen sie sich stärker ihrem Kerngeschäft widmen und dabei Nebenschauplätze reduzieren. Einen solchen stellt zum Beispiel das Management der Infrastruktur dar. Entsprechend können sie verschiedene Aufgaben an einen Dienstleister auslagern – von der Planung über die Realisierung bis zum Betrieb von IT-Netzwerken, Sicherheitslösungen und Telekommunikations-Infrastrukturen. Wir bieten den Service, den Sie brauchen!

 

SCREENUS versteht dabei die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden und unterstützt sie mit seinem Service während der gesamten Laufzeit.

Im Bereich Intelligente Gebäudelösungen bieten wir neben der regelmäßigen fachkundigen Wartung auch professionelle Mehrwertdienste an und überwachen Ihre Infrastruktur rund um die Uhr. So können wir Fehler proaktiv erkennen und beheben, bevor es zu Ausfällen kommt und die Anwender Beeinträchtigungen bemerken. Ist die Korrektur nicht via Fernzugriff möglich, sind unsere Experten innerhalb kurzer Zeit mit Ersatzteilen vor Ort.

Über den direkten Zugriff auf unser Ticketsystem können Sie mitverfolgen, was wir zur Behebung des Fehlers in Ihrer Infrastruktur unternehmen. Darüber hinaus bieten wir vorausschauenden Service zur Vermeidung von Kapazitätsengpässen und um Probleme in der Infrastruktur zu vermeiden. Basierend auf den Ergebnissen dieser Predictive Maintenance überprüfen wir in regelmäßigen Strategie-Workshops, ob Ihre Infrastruktur noch zu Ihren Expansionsplänen passt und erarbeiten mit Ihnen Lösungskonzepte.

Wir verstehen uns als Partner und möchten Ihnen die besten Lösungen für Ihre Infrastruktur aufzeigen. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin mit unserem serviceorientierten Team.