Bedarfsgerecht und kostentransparent

Sie wollen sich auf Ihre Infrastruktur blind verlassen können und sich ausschließlich auf Ihr Kern-Geschäft konzentrieren?

Wir übernehmen im Sinne des Outsourcing bzw. Managed Service das Management Ihrer gesamten Infrastruktur, angefangen bei Zutrittskontrolle, und Videoüberwachungssystemen, über Netzwerke und IT-Sicherheit bis zu Ihrer Telefonanlage inkl. UC und Communication Center-Lösungen. Unsere Managed Service Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Managed Service

Leistungen

  • Überwachung Ihres gesamten Systems auf Störungsmeldungen und Schwellwert-Überschreitungen in unserem NOC (Network Operation Center), um rechtzeitig Maßnahmen zur Störungsbehebung einleiten zu können, so dass es nicht zu Beeinträchtigungen in Ihrem Geschäftsablauf kommt.

  • Durchführen von Änderungen in Ihrer Infrastruktur, die z. B. durch Mitarbeiterwechsel oder Mitarbeiterumzüge nötig geworden sind.

  • Regelmäßiges Einspielen von Updates und Upgrades, so dass Ihre Systeme immer auf dem aktuellsten Softwarestand sind.

  • Störungsbehebung Rund-um-die-Uhr per Remote-Zugriff oder Vor-Ort-Einsatz.

  • Umfangreiche Ersatzteil-Vorhaltung.

  • Regelmäßige Backups, damit auch bei einem Hardware-Ausfall eine reibungslose Wiederherstellung gesichert ist.

  • Turnusmäßige Berichte über die Verfügbarkeit Ihrer Systeme und die Einhaltung unserer Service Level Agreements (SLAs).

  • Periodische Workshops mit Ihnen, um Ihre Geschäftsentwicklung und die daraus resultierenden Auswirkungen auf die Infrastruktur zu betrachten.